The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
Jetzt seid ihr da :X Ich hoffe hier is' es euch nich' zuuuuuu langweilig, & ihr lasst einen Gästebuch-Eintrag da! (:
>Home





www.temblo.com www.creative-level.net Host


Jaaa, Leute...Dieser Blogeintrag steht voll und ganz unter dem Motto

Knutschflecke - das Mysterium der (pubertären) Welt -g-

Fangen wir gaaanz vorne an (:

Am Freitag habe ich mich mit Tine (<3) getroffen & später kamen dann noch Ruth (die beinahe Mörderin -g-) und Queins (die 3/4-Leiche), mit denen wir dann zuerst was durch Sindorf gelatscht & zum McDonalds gegangen sind.

Danach fing es so langsam an! Queins und ich haben uns in der HitTankstelle Mariuhana-Ice-Tee mit 5% HanfblütenExtrakt gekauft & getrunken.

Ich weiß es nicht, aber entweder lag es an Queins Einbildungskraft, oder wirklich an den 5% HanfblütenExtrakt, aber plötzlich benam sich Queins seltsam. Völlig hyperaktiv kam der Arme mir vor -g-

Auf jeden Fall geb' ich ihm nieeee (!!) wieder dieses (oder ähnliches) Zeug (:

Wenn ihr jetzt denkt, das wär's gewesen, an lustigem Zeug, dann schneidet ihr euch sehr sehr tief -g-

Ja, wie schon drauf hingedeutet, ging's noch weiter.

Jedenfalls waren wir vier auf dem Weg zu Queins nach Hause, um dort was O.C. zu sehen.

Dort angekommen, ich mich mit meiner Süßen in's Bett gekuschelt, merken wir beide, wie sich hinter uns plötzlich 'was regt & wir hören seltsame Laute ò.Ó

'...sie hat mich nicht geküsst! Sie hat mich geknutschfleckt' -g-

Ruth hat eben dem Queins einen schönen Knutschfleck verpasst, am Hals, an der linken (!!) Seite...

Damit aber nicht genug, nach 10 Sekunden hatte sie das Ding nochmal vergrößert ;D Dieser Knutschfleck war auf einmal richtig groß -g-

KNUTSCHFLECKFOTO

So...aber gemein wie wir sind, haben wir Queins verklickert, dass Knutschflecke, wenn die zu stark sind, auch gefährlich sein können, weil so ein Blutgerinsel am Hals, ne? :X

Das Gelächter Nach Runde1 wurde bildlich festgehalten...

KnutschfleckRunde1

TrittMirDochNichtInDenArsch

Danach mussten Ruth, Tine & ich aber nochmal damit anfangen, dass das ganz gefährlich sein kann -g-

So ernst & trocken jemanden zu verarschen ist schon gemein :X

'Wenn der Knutschfleck heute Nacht schon die Farbe verändern sollte, Queins, dann musst du deine Eltern wecken, damit die mit dir zum Arzt fahren können...'

Es war auf jeden Fall ein schöner & witziger Tag, der Freitag -g-

Jow, heute, am Samstag bin ich mit Tine um 14:00 nach Köln, shoppen, gefahren (:

Habe mir 2 T-Shirts geholt & eine 512MMC Karte & Tine hat 'ne tolle Sweatshirtjacke =)

In Köln haben wir uns mit Ruth und Esther getroffen, und auch dann beherrschte die KnutschfleckAktion das Thema :>

Nachdem wir gegen viertel vor 8 dann in Horrem ausgestiegen sind, sind Tine & ich noch zu mir nach Hause, wo es auch noch sehr, sehr schön war (:

Ich liebe dich, mein Schatz!!

So, jetzt ist's auch echt Zeit zum Schlafen, mir fallen hier gleich noch die Augen am PC zu -g-

Queins & Ruth, ihr rockt (:

Tine, du bist sowieso meine Rock'n'Roll Queen!! -kiss-

CiaoCiao aFro

22.4.07 00:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tine (: / Website (22.4.07 14:37)
Naa, gut geschlafen?
Also ich schon, war jaauch ziemlich müde :D

Jajaa, das war schon 'ne Aktion am Freitag ^^

Mir tut's kein bisschen Leid,
wenn der das doch glaubt = selber schuld!

Joa, & Köln war auch schön
Freaks gucken rult
& dieses Emo- Mädchen läuft da bestimmt immer noch rum, hihi ^^
Hm, und der zweite Teil des Abends,
also nach Köln,
den fand ich noch besser ;D

Naja, bis später hoffentlich
Ich liebe dich!
Tin3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen