The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
Jetzt seid ihr da :X Ich hoffe hier is' es euch nich' zuuuuuu langweilig, & ihr lasst einen Gästebuch-Eintrag da! (:
>Home





www.temblo.com www.creative-level.net Host


Ja ne is' klar...

Wie bei den meisten von euch auch, war das heute bei mir der erste Schultag nach den Ferien... Na gut, Lust drauf hatte ich nicht! Is' ja klar, aber ich dachte, bzw. hatte vor, mich dennoch die letzten 42 Tage Schule (Ja, sind noch 41 reine Schultage jetzt :X) zusammenzureissen & was zu tun, damit das Zeugnis noch was besser wird, als das Halbjahreszeugnis...mh, ja...NIX DA! So ekelhaft demotiviert werden, kann man eigentlich gar nicht >.<' Nicht nur, dass in der ersten und zweiten Stunde die Informatiklehrerin einen auf'm Kicker hatte, nein...dann wird einem in Spanisch auch noch gesagt, dass man die zweitschlechteste Note der Klasse hat (hab' 'ne 4-)& ausserdem mündlich (trotz ständigen hausaufgabenmachens, aufzeigen - mitmachen) genauso steht (nämlich 3-), wie die aus der letzten Reihe, die ihren Spaß haben & nichts tun...Haha v_V'

Einziger Lichtblick in der Schule heute, war das Wiedersehen der Klassenkameraden (: Dario (nach 3 Wochen), Philip und ich hatten uns soviel zu erzählen, da haben die 8 Stunden eigentlich nicht für gereicht -g-

Jo, dann zu hause noch was Stress mit den Eltern gehabt, was will man mehr? (:

mh...morgen hab' ich zum Glück 2 Stunden Sport...& vielleicht wird ja die Deutscharbeit etwas besser als die restlichen Arbeiten...wär toll!

Achja, meinen Ordner hab' ich 'was aufgepeppt eben...Bild kommt später noch hierhin (mein Handy wurde ja von meinen Eltern konfesziert >.>')

Naja, bis dann...Sascha

16.4.07 20:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tine (: / Website (16.4.07 20:57)
Hm,

hört sich ja nicht gut an :/

Hat eigentlich irgendjemand gesagt,
dass mein Songtext von heute
auf DiCH bezogen ist ;P ?!
(Is' er ja eig. auch, aber egal )

Naja, keine Ahnung was ich noch schreiben kann ^^

Freue mich riesig auf morgen

143 ;D

tin3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen