The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
Jetzt seid ihr da :X Ich hoffe hier is' es euch nich' zuuuuuu langweilig, & ihr lasst einen Gästebuch-Eintrag da! (:
>Home





www.temblo.com www.creative-level.net Host


Soo, mein erster Blogeintrag, neh? (:

Hab's nach langem Hin und Her endlich hinbekommen, bzw. auch nach langem, aber liebevollem Drängen von Tine <3 ;D

Ja, ich weiß nicht, den Style hier hab' ich erst was verändern müssen, da er mir so Standart-mäßig nicht gefiel! Vielleicht werd' ich demnächst Ruth's Pfad folgen & ein professioneller myblogStyleDesigner -g-

Soo, ich denke mal, dass es ja nicht so schwierig sein wird, Blogeinträge zu machen, was heißen soll, dass ich wohl demnächst öfter hier was reinschreibe (;

Was gibt's noch? Ja, heute war ein relativ mieser Tag // Mein Verein musste sich mal wieder zu Hause blamieren (1.FC Köln 0:3 SC Freiburg) >.> // ansonsten hab' ich noch in der Sonne, auf unserem Balkon gelegen, vielleicht werd' ich ja 'was braun -g-

Aber wenn ich an morgen denke, bekomme ich jetzt schon Kopfschmerzen (: Die letzten 3 Wochen gingen einfach zu schnell vorrüber & jetzt ist dann schon wieder Schule :X Echt doof...Aber hey, die 10 Wochen gehen auch noch vorbei (; & dann heißts erstmal 6 Wochen faulenzen.

So, das war's für's erste...achja, unten rechts mal genau hinschauen (:

CiaoCiao Sascha // aFro // nuKid

15.4.07 18:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tine (: / Website (15.4.07 20:50)
So,

endlich ist dein Blog auch halbwegs fertig,
wurde ja auch Zeit ;>
& ich finde,
es sieht eigentlich ganz gut aus,
im Gegensatz zu dem Rosanen
oder dem Standart- Ding

Joa; 6 Wochen faulenzen sind toll,
aber wir sehen uns ja fast 3 Wochen nicht
Wie soll ich das denn aushalten?
Owei, ich vermiss dich jetzt schon,
wenn ich dadran denke

Naja, das war's auch für's Erste

& du musst bei mir auch noch ein Kommentar schreiben,
vergess' es nicht ;p

(& unten rechts die Ecke gefällt mir seeeehr gut , eigentlich am Besten ^^)

*Ich liebe dich <3

Tin3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen